Donnerstag, 14. Januar 2016

Review: Queenshair extensions

Hello everyone ♥

This review is going to be in English and German, I hope that's okay!!
The review is NOT sponsored. It's just my personal opinion.

In March I bought a set of clip in extensions from Queenshair because I had to remove the extensions I got in Japan.
I bought a 100 gramm set of 65 - 70cm clip ins in colour 60 "weißblond".
They were on sale back then but now they're just 5€ more expensive. :3
The package was sent at the next working day and arrived the day after (but maybe that was because the store is just a few cities away from mine haha).

The extensions arrived in a clear plastic back, and were really soft when I took them out of the package.
The set blended in with my hair really well and it's enough for my whole head. :3
Just the ends are a bit thin, but it is nothing really horrible. I didn't need to cut it or anything :3~

Im März habe ich bei Queenshair ein Set Clip in Extensions gekauft, weil ich meine festen Extensions aus Japan raus machen musste.
Das Set, das ich gekauft habe, war ein 100g Set mit 65 - 70cm Länge in der Farbe 60 weißblond.
Letztes Jahr waren sie reduziert, aber momentan sind sie auch nur 5€ teurer ;).
Das Päckchen wurde am nächsten Werktag losgeschickt (Ich habe Samstags bestellt), und kaum direkt am nächsten Tag an!

Die Haare kamen in einem festen Plastikbeutel, und waren super weich als ich sie rausgeholt habe!
Obwohl ich die Farbe nur gekauft habe, weil sie die hellste war, haben sie mehr als gut zu meiner Haarfarbe gepasst und die Fülle hat auch mehr als ausgereicht für eine komplette Verlängerung!
Die Spitzen sind ein bisschen dünn, aber das ist nicht wirklich schlimm. Ich habe die Haare noch nicht mal kürzen müssen o.Ä.


Here you can see the blending of the colour!
Hier sieht man sehr gut, wie die Farbe mit meinen Haaren verblendet!


The lenght is really nice and as you can see, they're not really thin!
Die Länge ist wirklich toll und wie man sieht, die Haare sind nicht zu dünn!

After I got the extensions, I coloured my hair and the extensions yellow. ^3^
The hair became a really nice yellow colour, even better than my real hair!
And after colouring, it was still really soft and easy to style.

Nachdem ich die Extensions bekommen habe, hab' ich sie gelb gefärbt!
Sie haben die Farbe besser angenommen als meine echten Haare und sind ein richtig kräftiges gelb geworden!
Auch die Qualität hat nicht gelitten - die Haare waren danach immer noch mehr als weich und einfach zu stylen.


The result of the colouring and thickness! (the pink ones are old extensions I still had)
Das Resultat des Färbens und die Haardicke! (Die pinken sind alte Extensions, die ich noch hatte!)

I wore the extensions nearly everyday until Mid-July, where I got new extensions in Japan, but sometimes I still added them to my hair anyway, because it was super super thick then.
When I took the japanese hair out again in Oktober, I started wearing the Clip ins more again.
I removed the yellow colour with vinegar and backing powder, then I dyed the hair pink and purple because my haircolour changed. :3
And still - the quality is amazing! They tangled a bit faster until I used conditioner, and now they are like new again.

Ich habe die Extensions bis Mitte Juli fast jeden Tag getragen, und dann in Japan neue feste bekommen, allerdings habe ich die Clips manchmal für super volles Haar noch dazu getan.
Im Oktober habe ich die festen Extensions wieder raus genommen, und seitdem die Clips wieder öfter getragen.
Allerdings habe ich die Haare rosa und lila gefärbt, nachdem ich das gelb mit Essig und Backpulver entfernt habe.
Die Qualität war selbst nach dem Essig/Backpulver und dem Färben immer noch super. Bis ich sie ein mal wieder mit Conditioner behandelt habe, haben sie etwas schneller Knoten bekommen... aber das ist jetzt auch wieder weg.




Afterwards I dyed the extensions again, because I was really unhappy with myself and couldn't decide for a haircolour. Now they're dark pink/purple, but still have nice quality!
I don't know what to do with them now that I have brown hair because I don't want to dye them dark... But maybe I'll just use them as coloured highlights once my hair has grown a bit!

Leider musste ich sie danach noch mal färben, weil ich mit mir selbst nicht so zufrieden war and meine Haare dunkelpink/lila gemacht habe. Trotzdem sind die Haare noch super in Schuss!
Momentan trage ich sie allerdings nicht, weil ich meine Haare braun gemacht habe... Und ich will die Haare nicht ganz dunkel färben :( aber wahrscheinlich werde ich sie als farbige Highlights benutzen, sobald meine eigenen Haare gewachsen sind.



I hope you enjoyed the review and maybe you'll like Queenshair because they also ship internationally and you can pay with paypal :3.
Thank you for reading!

Ich hoffe euch hat das Review gefallen and danke für's lesen. ♥

See you soon. ♥♥

2 Kommentare:

  1. Das klingt echt nach super Qualität!
    Wenn ich irgendwann mal wieder genug Geld und Muse haben sollte, weiß ich ja jetzt, wo ich mal einen Blick hinwerfen kann ;)
    Danke für das ausführliche Review! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die werde ich mir mal anschauen <333 vielen lieben Dank! Du siehst so toll aus ;A;

    AntwortenLöschen